Peter Reinhart

Wir planten schon seit längeren die Anschaffung einer Alarmanlage, hatten uns jedoch noch nicht für ein System bzw. Modell entschieden. Auch schreckte uns der Preis der vielen Komponentenn (Alarmzentrale, Bewegungsmelder für Flur und evtl. Wohnzimmer, Sensoren für jeden Fensterflügel) sowie deren Installation.

Dann wurde ich auf Ihr System aufmerksam und vereinbarte eine Vorführung. Es schien unglaublich, daß ein kleiner Kasten mindestens ebenso leistungsfähig sein sollte wie eine Anlage mit vielen Sensoren und Komponenten. Aber die Vorführung überzeugte uns und wir kauften die Anlage (damals Bublitz® 2000) unter der Voraussetzung, daß auch ein Haus damit abgesichert werden könnte.

Die Anlage versah ihren Dienst vorzüglich, denn später wurde in unser Haus eingebrochen. Die Diebe konnten gerade einmal einige Teile Silberbesteck mitnehmen, als sie von der Sirene vertrieben wurden, nicht aber zB. die Stereoanlage, von der sie schon die Kabel gelöst hatten!

Wir sind 100% zufrieden und haben nach einem neuen Umzug nun die B2 im Einsatz.

Zurück